| Unternehmen

Presseinformation: "I like!" - Kymco erweitert beliebte Roller Serie

Presseinformation: Die Modellreihe Like fährt jetzt mit Euro 5 und präsentiert den neuen Like ll S 50i

Der Dauerbrenner, die Kymco Like-Modellreihe hat jetzt neuen sportlichen Zuwachs in der 50er Klasse bekommen: Den Retro Roller Like ll S 50i. Das neue Mitglied in der Familie liefert mit trendigen Farben, raffinierten Formen und Voll-LED-Beleuchtung eine moderne Interpretation des erfolgreichen Like Designs.

Den kompletten Artikel finden Sie im Anhang als PDF Datei.

50 Kubik: Sportliches und klassiches Like-Modell

Like ll S 50i

Verkörpert die sportliche Version, denn die Frontlampe der S-Version ist flacher und eckiger geformt, die Lenkverkleidung und die ergonomisch geformte Sitzbank sind sportlich definiert und die Chromelemente wurden reduziert, um dem Roller ein dynamisches Aussehen zu verleihen. Es gibt ihn in den Trendfarben Schwarz Matt und Speed Orange.

Like ll 50i

Zeigt sich mit eher runden Formen und viel Chrom in knalligem Rot, edlem Space Grau oder klarem Pearly White als klassische Variante der Like Serie.

Technisch sind beide Modelle auf dem neuesten Stand.

125 Kubik: Drei Like Modelle - sportlich, klassisch oder smart vernetzt

Like ll S 125i CBS & Like ll 125i CBS

Die neuen sparsamen Euro 5 Viertaktmotoren der 125er Like-Modelle bieten luftgekühlte Vierventil-Technik mit einer Leistung von 8,2 kW / 11,2 PS bei 8500 U/min, und das ebenfalls bei einem leichten Gewicht von nur 128 Kilo. Der bewährte Kymco Antrieb ist nicht nur kräftig und zuverlässig, sondern auch angenehm sparsam im Verbrauch. Auch schlängelt sich der Like Roller erstaunlich wendig durch den Großstadtverkehr, sie lassen sich selbst auf engen Straßen in einem Zug wenden. Zudem sind die 125er sehr fahrstabil. Die klassische und auch die sportliche 125er Like-Version haben Scheibenbremsen auf beiden 12-Zoll-Rädern mit modernem CBS-System.

Like ll 125i ABS Exklusiv

Fährt mit moderner ABS-Technik, serienmäßigem Topcase und eröffnet zusätzlich die neue Welt des vernetzten Rollerfahrens für die 125er Klasse. Mit dem Connectivity-System "Kymco Noodoe" zieht die digitale Vernetzung in das Rollercockpit ein. Das innovative und volldigitale Display präsentiert nicht nur klassische Cockpit Werte sondern informiert auch über die aktuelle Wettervorhersage oder zeigt Smartphone Nachrichten an.

Was an allen Like Modellen gemeinsam ist

Alle Like Modelle sind bemerkenswert agil im Handling, die schlanken Roller mit wenig Gewicht erweisen sich als sehr alltagstauglich. Auch bei dynmaischen Fahrten sind sowohl die 50- als auch die 125-Kubik Versionen angenehm geräuscharm und besonders sparsam im Verbrauch. Die Like Roller eignen sich besonders gut für die Großstadt und dank der Ausstattung auch für Überlandfahrten, zum Pendeln und als komfortable Begleiter für Ausflüge am Wochenende.

(Quelle: Presseinformation:"I Like!" Kymco erweitert beliebte Roller-Serie)

Like ll S 125i CBS speed orange
Kymco Like II S 125i Matt Schwarz
getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen