| Roller

Maxi-Roller im Vergleich: KYMCO AK 550i vs. TMAX

In der neuen Ausgabe des "MOTORRAD" Magazins (Nr. 21/2017) lässt die Redaktion unseren Maxi-Scooter KYMCO AK 550i ABS gegen seinen Konkurrenten von Yamaha antreten. Das Urteil: eindeutig!

Was haben Maxi-Roller wirklich drauf? Dieser Frage ging die Zeitschrift MOTORRAD auf den Grund und hat den Yamaha TMAX DX mit unserem KYMCO AK 550i ABS verglichen.

 

Optik, Fahrverhalten und Leistung – all das wurde ganz genau unter die Lupe genommen und auf der Teststrecke ausgiebig geprüft.

 

Der komplette und ausführliche Test kann über die unten angehängte PDF nachgelesen werden. Aber das Testergebnis zum KYMCO AK 550i nehmen wir vorweg:

 

"Volltreffer! Dieselbe Fahrdynamik, bessere Bremsen, geringer Verbrauch, etwas weniger Ausstattung aber 3400 Euro günstiger. Da erscheinen die wenigen Mängel des Kymco vor allem als wenig und klein."

 

 

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube