| Roller

FOCUS: Einser-Zeugnis für den LIKE II 125i

Im aktuellen FOCUS Magazin wird unser KYMCO LIKE II 125i auf den Prüfstand gestellt und gezeigt, warum das "spritzige Leichtgewicht" dank neuer Führerscheinverordnung nun auch für Autofahrer interessant sein kann. Das Fazit für den "ideale[n] Flitzer für den Sommer in der City" kann sich sehen lassen.

Hier ein paar Auszüge.

Richtungsweisend: Helle und wartungsfreie Voll-LED-Scheinwerfer – das bieten nicht mal alle größeren und teureren Roller.“

Praktisch: Im abschließbaren Kofferraum finden Helm oder kleinere Einkäufe Platz.“

Dynamisch: Die 12-Zoll-Räder mit sicheren Scheibenbremsen verleihen dem 125er Wendigkeit im Stadtverkehr.“

„128 Kilogramm, fahrbereit. Die lassen sich auch von Anfängern spielerisch beherrschen.“

„Schon ab den ersten Metern kommt somit richtig viel Fahr-Fun auf: Ein Dreh am rechten Griff, und die 125er saust von der Ampel weg, dass der Porsche-Fahrer staunt.“

„Easy legt sich der Rider in die Kurven, flitzt durch die Rushhour – Schneller kann man in der City kaum unterwegs sein; sofort und überall hat man einen Parkplatz gefunden.“

„Kurze Autobahnetappen meistert man mit knapp 100 km/h ebenfalls locker…“


Quelle: FOCUS Magazin 17/2020


Der Artikel kann über die PDF anbei gelesen werden und das komplette Heft ist hier als digitales ePaper oder ab sofort im Handel erhältlich.

 

 

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube