WoB Insights: KYMCO Roller-Hersteller Nr. 1

KYMCO Roller überzeugen bei der großen „World of Bike“ Händlerumfrage und verweisen die Konkurrenz auf die Plätze.

Die World of Bike – das Branchenmagazin für Motorrad- und Rollenhändler – hat mit der WoB Insight die neue, umfassende Marktstudie für 2017 herausgegeben. Darin ermitteln sie Anbieter und Dienstleister, die in den Augen der Händlerschaft derzeit das höchste Renommee genießen.

Händlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden dazu unterschiedlichste Fragen gestellt. Bei den Motorrad- und Rollermarken waren u.a. Zufriedenheit mit der Marke, Garantieabwicklung, Lieferfähigkeit, Kompetenz und EDV Erreichbarkeit die ausschlaggebenden Faktoren.

KYMCO konnte hier den Fachhandel mit den Produkten und Dienstleistungen am meisten Überzeugen, weshalb KYMCO auf Platz 1 der Fahrzeughersteller (Kategorie Roller) gelandet ist.

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203
info(at)msa-germany.de

  • Social
    • Facebook
    • YouTube