Viva La Mopped Rückblick

Ein voller Erfolg waren die beiden VIVA LA MOPPED Roadshows in Köln und Hamburg.

Auch wir von KYMCO waren natürlich auf beiden Roadshows vertreten und möchten nochmals einige Impressionen veröffentlichen.

Im Rahmen der oben erwähnten Roadshows konnten wir in Köln und Hamburg während der 4 Aktionstage zahlreiche Besucher an unseren Ständen begrüßen. Die Roller- und Motorradfans konnten so KYMCO Fahrzeuge direkt vor Ort testen und eigene Erfahrungen sammeln. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Präsenz zum Gelingen dieser Veranstaltung beitragen konnten und bedanken uns nochmals herzlich für jeden Besucher, der sich über Kymco informiert hat.

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203
info(at)msa-germany.de

  • Social
    • Facebook
    • YouTube