| Roller

Video: New Downtown 350i ABS im Roller Vergleich

Das Magazin "zibb" des Berliner Senders "rbb" hat drei Roller – darunter den KYMCO New Downtown 350i ABS – dem Stadt-Land-Test unterzogen. Wie das KYMCO Modell abgeschnitten hat, seht ihr im Video.

Rainer Unruh hat alle drei Mittelklasse-Roller dem Praxistest in und um Berlin unterzogen – und der New Downtown (in der 350 ccm Version) weiß zu überzeugen. In Sachen Komfort, Leistung und Stauraum verweist er die Konkurrenz von Vespa und Honda auf die Plätze.

 

Für größere Distanzen [...] ist der KYMCO am besten geeignet. Er hat mit 29 PS die größte Power und die Sitzposition ist Sofa-mäßig bequem.

Der KYMCO Scooter hat den größten Stauraum. Da geht neben dem Einkauf sogar noch ein Helm rein.“

 

Am Ende liegt der New Downtown 350i ABS in den Augen des Testers in den Bereichen „Stärke und Leistung und lange Distanz“ klar vorne.

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube