Das KYMCO MXU 700 EXi EPS LOF ist zwar nicht für Einsteiger geeignet, aber wer schon etwas Erfahrung hat, bekommt einen echten Kraftprotz für sein Geld:
"Ein Anfänger sollte besser die Finger von diesem Quad lassen. Da steckt nämlich jede Menge Power unter der Haube: 48 PS leistet der Einzylinder mit 695 ccm Hubraum. Wenn man beherzt am Gaszug zieht, steigen beim Beschleunigen die Vorderräder des 383 Kilogramm MXU 700 himmelwärts. Bis zu 96 km/h schnell rennt das ATV auf Asphalt. Dass die elektronische Servolenkung geschwindigkeitsabhängig reagiert, vermittelt dem Fahrer ein besseres Gefühl beim Lenken und macht das Handling leichter. Seinen wahren Charakter zeigt das 700 EXi dann aber im Gelände, wo es sich auch durch schwierigste Passagen wühlt und auch scheinbar unüberwindliche Hindernisse bewältigt. Der Mut und das Können des Fahrers enden lange vor den Möglichkeiten des vierrädrigen Untersatzes. Das Topmodell der Quad-Baureihe ist mit LCD-Cockpit, Handbremse, Gepäckträgern vorn und hinten sowie mit einer elektrischen Seilwinde ausgestattet, die vom Cockpit aus gesteuert wird."
Beim KYMCO MXU 450i LOF stimmen beispielsweise Power, Ausstattung und Spaßfaktor:
"Auch wer noch wenig Erfahrung mit den kleinen vierrädrigen Geländegängern hat, wird sich mit dem MXU 450i schnell zurechtfinden. Der Einzylinder mit 30 PS bringt das 320 Kilogramm schwere Gefährt auf Trab, maximal wird es bis zu 87 km/h schnell. Aber Etappen auf asphaltiertem Geläuf gehören eher zu den notwendigen Angelegenheiten – der Spaß steigt, je weniger befestigt der Untergrund ist. Der zuschaltbare Allrad lässt einen auch vermeintlich unfahrbare Passagen souverän bewältigen. Dass Kymco mit diesem Quad nicht nur der Spaßfraktion das adäquate Gefährt bietet, zeigt die Ausstattung: Gepäckträger vorn und hinten, Handbremse sowie eine elektrische Seilwinde, die vom Lenker aus betätigt wird, unterstreichen den Nutzfahrzeuganspruch. Wer sich bis zum 31. Juli 2016 zum Kauf entscheidet, erhält einen Preisvorteil von 400 Euro und zahlt 6999 Euro."
Zum KYMCO UXV 450i Turf schreibt die Zeitung:
"Der Mini-Pickup UXV 450i ist so ein kleines Arbeitswiesel, das ordentlich schleppen kann (Zuladung: 400 Kilo). Dank zuschaltbarem Allradantrieb und kompakter Abmessungen (2,68 m lang, 1,85 m breit) kommt es fast überall hin – und bereits die Anfahrt macht Laune. Der Einzylinder mit 443 ccm Hubraum leistet 31 PS (LOF-Version). Damit kommt das 551 Kilo schwere UXV auch in unwegsamem Gelände zurecht. Gesteuert wird mit Lenkrad, dank Gaspedal und Bremse stellt sich der Autofahrer schnell aufs kleine Vehikel um, und dank der Sicherheitsgurte ist ein Helm nicht verpflichtend. Und nicht einmal auf Dosenhalter muss man im ansonsten sehr zweckmäßigen Cockpit verzichten. Ein bisschen Spaß darf schließlich sein."