Triple-Sieg für KYMCO: Zwei Quads und ein ATV auf Platz 1

Weiden, Juni 2013. Bei der Verleihung „Quad of the Year 2013“ kann sich der Marktführer in der 250er und 300er ATV-Klasse KYMCO über insgesamt drei Siegerehrungen und einen hervorragenden zweiten Platz freuen. Die Wahl des ATV & Quad Magazins fand dieses Jahr zum ersten Mal statt, die Gewinner der einzelnen Wertungsklassen wurden durch eine Umfrage unter den Lesern bestimmt.

KYMCOs Status als Marktführer im 250er und 300er Quad-/ATV-Segment wurde wieder einmal eindrucksvoll bestätigt. Zudem hat der taiwanesische Premiumhersteller auch im 450er Sport ATV-Bereich die Nase jetzt ganz vorn. Denn bei der Wahl „Quad of the Year 2013“ wurde KYMCO von den Lesern des ATV & Quad Magazins gleich in drei Bereichen mit dem ersten Platz ausgezeichnet: In der Kategorie „ATV unter 300 Kubik“ bekam das MXU 250R/ 300R die Siegertrophäe, im Bereich „Sport Quad unter 550 Kubik“ das Maxxer 450i und in der Klasse „Quad unter 300 Kubik“ das Maxxer 300. Der Triple-Sieg wurde sogar noch durch den erfolgreichen zweiten Platz des Maxxer 250 in der Kategorie „Quad unter 300 Kubik“ gekrönt.

Die „Quad of the Year“ Wahl wurde dieses Jahr zum ersten Mal vom ATV & Quad Magazin umgesetzt. Die Leser konnten Ihre Stimmen für einzelne Wertungsklassen wie ATVs, Quads, UTVs, Side-by-Side-Fahrzeugen und Buggys abgeben. Die Platzierungen wurden während der Messe „Abenteuer & Allrad“ in Bad Kissingen bekannt gegeben.

KYMCO präsentiert dieses Jahr gleich zwei neue ATV-Modelle, die erstmals die 500 Kubik-Marke überschreiten: Das kompakte MXU 550 EXi LoF und das imposante MXU 700 EXi LoF. Damit bietet der Hersteller seit dieser Saison eine breite Palette an ATVs und Quads von 50 bis 700 Kubik an, die seinesgleichen sucht.

(Pressemitteilung Juni 2013)

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube