Testbericht Xciting 500i evo ABS

Veröffentlichung / Testbericht

Quelle: Neues Fazit von Auto.de

Xciting 500i evo ABS ist ein Großradroller, der in Sachen Fahreigenschaften und Komfort Allüren zum vollwertigen Touren entwickelt...

Neues Fazit von Auto.de:

Mit dem Xciting 500i evo ABS bietet Kymco einen Großroller, der in Sachen Fahreigenschaften und Komfort Allüren hin zum vollwertigen Touren entwickelt. Zudem lässt sich der Großroller Dank kraftvoller Motorisierung und hoher Laufruhe entspannt bewegen. Trotz seines Leergewichts von 230 Kilogramm bleibt er leicht im Handling.

Das zeitgemäße Design des Kymco Xciting 500i evo ABS verdeutlicht die Cruiser-Qualitäten und verhilft dem Großroller zu einem dynamischen Auftritt. Preislich positioniert Kymco seinen Großroller im unteren Bereich des 500er Segments. Dabei fährt der Xciting bereits mit LED-Lich und ABS vor.

Unser Testkandidat hinterließ bei uns einen positiven Eindruck. Der Kymco Xciting 500i evo ABS ist leicht in der Handhabung und bestens motorisiert. Dabei lässt sich der Großroller selbst jenseits der Stadtgrenze ohne dem Komfort verlustig zu gehen, einsetzen. Ja - und Spaß macht er zudem...

 

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203
info(at)msa-germany.de

  • Social
    • Facebook
    • YouTube