Strahlende Gesichter bei "Bravo"-Gewinnübergabe

Nachdem in den Sommermonaten gemeinsam mit der Jugendzeitschrift Bravo.de ein KYMCO Roller (Super 8 50 2T) verlost wurde, konnte nun die Gewinnübergabe durchgeführt werden.

Schwensby (sp) – Fröhliche Gesichter gab es bei allen Beteiligten am vergangenen Mittwoch, konnte Erwin Frick (re.) vom Frick Roller Vertrieb Schwensby doch einen nagelneuen Roller Super 8 50 2T der Marke KYMCO, gesponsert vom deutschen KYMCO-Importeur MSA in Weiden, an die Gewinnerin eines bundesweiten Gewinnspiels der Zeitschrift »Bravo« übergeben.

Undine R. aus Kronsgaard hatte sich neben rund 14000 weiteren Teilnehmern an diesem Gewinnspiel beteiligt, um im Falles eines Gewinnes das blitzende Gefährt an ihre Tochter Anna weiterzugeben, die bisher leider noch keinen Führerschein hat, wohl aber angesichts des Gewinnes das flugs nachholen wird.

Auf jeden Fall wechselte nun schon einmal der Rollergewinn von Schwensby gen Kronsgaard und wird wohl demnächst auf Angelns Straßen umherfliegen.

(Quelle: Moin Moin Flensburg, Ausgabe 41/2013 vom 09. Oktober 2013, Text und Bild Panozzo)

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube