Sommerspaß Roller Kymco Scooter Agility RS

Unter diesem Titel berichtet die Thüringische Landeszeitung auf Ihrer Internetpräsenz über den Kymco Agility.

"Ein Scooter war in den 80ern ein kleines autoähnliches Gefährt, mit dem man auf dem Rummel viel Spaß haben konnte und noch heute haben kann. Ein Tritt aufs Pedal und schon ging es los - immer im Kreis herum. Die zweirädrigen Roller, die heute als Scooter bezeichnet werden, haben mit den Rummel- Scootern eins gemeinsam: Der Fahrer muss sich um Gangschaltung und Kupplung keine Sorgen machen, zumindest bei der taiwanesischen Marke Kymco. "Die haben alle eine Vario-Automatik", sagt Christian Ludwig, der für die Firma Motor Sport Accessoires (MSA) arbeitet, die seit 15 Jahren Kymco-Fahrzeuge nach Deutschland importiert...."

Zum Originalartikel gelangen Sie unter dem angegebenem Link.

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube