Scooter for Biker - Jetzt mitmachen!

Der Bikergruß - in der Motorrad- und Rollerszene ein viel diskutiertes Mysterium. Wir von KYMCO haben uns dessen nun angenommen.

Werden Rollerfahrer nun von Motorradfahrern gegrüßt oder nicht? Grüßen sich Rollerfahrer untereinander oder eben nicht? Welche unterschiedlichen Meinungen hierzu gibt es? Antwort auf diese Fragen liefert unsere Offensive "Scooter for Biker". 

Mit einem Augenzwinkern haben wir uns in der Szene umgehört und Erstaunliches herausfinden können. Erfahrt mehr unter www.scooterforbiker.de

 

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube