"Schnell, sportlich, bequem" - Auto & Motor über den X-Town CT 300i ABS

Das Magazin "Auto & Motor" hat sich den Kymco X-Town CT 300i ABS genauer angesehen und berichtet über "viel Komfort" sowie über viele weitere positive Aspekte dieses Scooters.

Hier einige Auszüge aus dem Text:

"Solch moderne Roller heißen aber auch Scooter. Wie etwa der Kymco CT 300i ABS. Der Name sagt alles: fast 300 Kubikzentimeter Hubraum, ABS für alle Notlagen und ein 16,8 kW/22,9 PS starker Einspritzmotor für flotte Fahrt."

"Der taiwanesische Kymco ist knapp 1000 Euro billiger als die attraktive Italienerin. Aber er kann alles mindestens genauso gut, meistens sogar besser. Die Straßenlage ist atemberaubend gut. Wer Scooter kann, kann auch Serpentinen. Der Schräglagenfreiheit sei dank. Der 300i lässt den Fahrer nicht im Stich."

"Vortrieb und Drehmoment sind top, auf den 13-Zöllern rollt der Kymco spurstabil dahin. Der tiefe Schwerpunkt garantiert das Bein-sofort-hoch-Anfahren an der Ampel. Kein Wackeln, kein Ausgleichen mit dem Oberkörper."

"Platz unter der Sitzbank ist ausreichend. Für einen Vollvisier- und einen Jethelm reicht es. Oder für den schnellen Einkauf für den Grillabend. Am Haken vor den Beinen lässt sich zudem etwas Kleines und nicht so Schweres festmachen."

"Die Ausstattung ist super: zum Beispiel Voll-LED-Scheinwerfer, dazu LED-Rücklicht und LED-Blinker. Oder Multifunktionsdisplay – zwischen zwei schönen Rundinstrumenten."

Den gesamten Artikel zum nachlesen finden Sie im Anhang.

(Quelle: Auto & Motor, Nummer 199, 28.08.2021)

 

 

Kymco X-Town 300i ABS
Kymco X-Town 300i ABS
getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube