Rückblick IVM Roadshow Berlin 04. und 05. Mai 2013

Die IVM Roadshow ist im Kalender der Motorrad- und Rollerfans ein Highlight des Jahres. Unterschiedliche Marken präsentieren hier im Rahmen der wohl größten Probefahraktion ausgewählte Modelle und Produktneuheiten, natürlich waren auch wir von KYMCO dabei.

Das Besondere daran ist es, fast alle Kategorien und Modelle der Marken auch direkt vor Ort testen zu können.

 

KYMCO war bei hervorragenden Wetterverhältnissen und perfekt vorbereiteten Testgelände mit Rollermodellen unterschiedlicher Kubik-Klassen vertreten. Der KYMCO MyRoad 700i ABS als größtes Modell von KYMCO war ebenso vertreten wie unsere Klassiker, der Downtown 300i und der People GT 300i. Auch die Produktneuheiten Grand Dink 300i sowie K-XCT 300i wurden gerne von den Besuchern getestet.

Auch im 125ccm Bereich konnte natürlich auf dem Yager GT 125, einem Aktionsfahrzeug aus 2013, KYMCO getestet werden. Um auch Besuchern, die noch keine Erfahrung mit Rollern gemacht hatten, eine Probefahrt zu ermöglichen, wurde durch unser KYMCO-Team vor Ort ausführliche Erklärungen und Einweisungen gegeben und dann auch die geführten Touren mitfahren.

Unsere 6 KYMCO Modelle waren oftmals zeitgleich im Einsatz. Neben den Probefahrten wurden in interessanten Gesprächen mit Besuchern der Roadshow Informationen ausgetauscht und Feedback über Probefahrten eingeholt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für den zahlreichen Besuch und möchten zugleich gerne alle einladen, die noch weiteren Roadshowtermine (01./02. Juni in Neu-Isenburg und 29./30. Juni im Ruhrgebiet) zu besuchen. Auch an diesen Wochenenden haben Sie die Möglichkeit unser KYMCO Roller auf Herz und Nieren zu testen.

Kymco IVM Roadshow Truck
getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203
info(at)msa-germany.de

  • Social
    • Facebook
    • YouTube