Rollertreffen in Prag

Mehr als 600 Rollerfans bei der 9. Skutr šňůra in Prag (CZ). Am vergangenen Wochenende (08. - 10.6.) fand bei unseren tschechischen Nachbarn die Skutr šňůra (dt. Rollerausfahrt) statt.

 

 

 

Mehr als 600 Rollerfans bei der 9. Skutr šňůra in Prag (CZ)


Am vergangenen Wochenende (08. - 10.6.) fand bei unseren tschechischen Nachbarn die Skutr šňůra (dt. Rollerausfahrt) (Verlinkung auf Facebookseite: https://www.facebook.com/Adventuremirek) statt. Da auch wir uns an der 9. Auflage dieser beliebten Veranstaltung beteiligt haben, möchten wir euch gerne einige Eindrücke davon liefern.

Veranstaltungsort des Mega-Rollertreffens war Camp Džbán, ein weitläufiger Campingplatz mit einer Fläche von ca. 7.500 m². Solch ein großes Gelände war auch bitter nötig, wie sich schnell im Laufe des Wochenendes herausstellen sollte: Der Veranstalter (Scooter Club ČR) konnte sich bei seiner perfekt organisierten Veranstaltung über ca. 600 - 700 Teilnehmer freuen.

Highlight war natürlich die ca. 25 - 35 km lange Ausfahrt durch das geschichtsträchtige Zentrum von Prag, bei der u.a. auch der stellvertretende Bürgermeister des Stadtteils Prag 6 teilnahm. Stets begleitet wurde der Konvoi von der Polizei der Tschechischen Republik und der Stadtpolizei Prag, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Klickt euch durch die Bilder, es lohnt sich! Die Fotos wurden uns von skutrportal.cz (Verlinkung auf Facebook Page: https://www.facebook.com/skutrportal) zur Verfügung gestellt. Danke hierfür/Děkujeme Vám za to

Noch mehr Fotos findet ihr unter http://www.skutrportal.cz/skutrsnura-9-2012-fotogalerie.html.

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203
info(at)msa-germany.de

  • Social
    • Facebook
    • YouTube