Roller des Jahres 2019: XCITING S 400i ABS erneut unter den beliebtesten Maxi-Scootern

Gerade einmal 1,6 % fehlten am Schluss für den Sieg. Die Leser des Rollermagazins Motoretta haben abermals abgestimmt und in den verschiedenen Kubik-Klassen die "Roller des Jahres" gewählt. In der Sparte "Roller über 300ccm" belegt der KYMCO XCITING S 400i ABS den 2. Platz.

Die große Motoretta Leserwahl ist abgeschlossen und die Ergebnisse, die teils richtig knapp ausfielen, stehen fest. Wir freuen uns, dass es insgesamt vier KYMCO Roller in die Top 5 geschafft haben! Der Vorjahressieger KYMCO XCITING S 400i ABS schaffte es bei den Maxi-Scootern auf Rang zwei, während der KYMCO NEW DOWNTOWN 350i ABS auf Rang fünf landete. In der Kategorie "Roller bis 50 ccm" wurde der KYMCO LIKE II 50i auf den den dritten Platz gevotet und bei den Rollern bis 300 Kubik belegt der KYMCO Grand Dink 300i ABS den fünften Platz.

Die neue Motoretta mit allen Ergebnissen ist jetzt am Kiosk oder als E-Paper erhältlich.

Ebenfalls im neuen Heft: der KYMCO Like II 50i im "Fuffie-Test". Viel Spaß beim Lesen!

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube