| Roller

Roller des Jahres 2018: XCITING S 400i ABS beliebtester Maxi-Scooter

Die Leser des Rollermagazins Motoretta haben abgestimmt und in fünf Kategorien den "Roller des Jahres" gewählt. In der Sparte "Roller über 300ccm" setzte sich der neue KYMCO XCITING S 400i ABS durch.

Die meist verkauften Roller eines Jahres müssen nicht zwangsläufig auch die beliebtesten Roller sein. Daher hat die Motoretta – nach einer kurzen Pause in den Vorjahren – 2018 wieder seine Leser gefragt. Zur Wahl standen Scooter in den fünf Kategorien Elektro-Roller, Roller bis 50 ccm, Roller bis 125 ccm, Roller bis 300 ccm und Roller über 300cm.

Während sich in der 50-Kubik-Klasse der KYMCO LIKE II 50i in den Top5 platzieren konnte, trug der neue KYMCO XCITING S 400i ABS bei den Maxi-Rollern den Sieg davon.

Schon vor vier Jahren landete das Vorgängermodell ganz oben auf dem Treppchen.

Das aktuelle Heft (Nr. 8/2018) mit allen Ergebnissen und einem weiteren Artikel zu den kommenden KYMCO Neuheiten ist am Kiosk oder als PDF-Download erhältlich.

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube