Quadwelt: Fahrbericht zum KYMCO Maxxer 450i 4x2

Unter dem Titel „KYMCO mit Biss“ hat das Magazin Quadwelt in der aktuellen Ausgabe (02/2015) unseren neuen Maxxer 450i 4x2 Offroad Sport – ein "Quad mit ATV-Genen" – genauer unter die Lupe genommen.

Der komplette Fahrbericht zum Maxxer 450i – ein "zuverlässiger und sportlicher Tourer mit gutem Preis- Leistungsverhältnis", der mit "leichter Bedienbarkeit, hoher Reichweite und einem geringen „Kampfgewicht“ eine sehr gute Figur" macht – kann hier als PDF heruntergeladen werden und zieht ein positives Fazit:


"Der erste Eindruck stimmt! Wir haben es beim Maxxer 450i SE nicht mit einem abgespeckten Fahrzeug zu tun. Nein, durch die beschriebenen Maßnahmen ist ein neues Modell, ein Sport-ATV entstanden. Und genau die liegen ja im Trend. Nur, dass es bei Kymco recht konsequent umgesetzt wurde. Wer also ein kräftiges, zuverlässiges und dazu noch sportliches Quad sucht, der kommt am neuen Maxxer nicht vorbei. Ausgestattet mit einem der besten CVT-Getriebe auf dem Markt und einem Motor, der mittels seines Durchzugs auch noch richtig Spaß macht. Das Beste am neuen Sportler ist aber das einstellbare Fahrwerk. Eine echte Enduro. Nicht nur optisch!"

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203
info(at)msa-germany.de

  • Social
    • Facebook
    • YouTube