| Unternehmen

Quadwelt : Einsatz mit Hindernissen - ein ATV bewährt sich

Vielseitigkeit – für KYMCO kein Problem.

Nicht nur im Bereich des Pferdesports ist die Vielseitigkeit die Königsdisziplin. In der aktuellen Ausgabe der Quadwelt.de wird schnell klar, wie souverän die Fahrzeuge von KYMCO sind. Flexibilität im rauen Gelände, der Transport von schwerem Material oder schnell von A nach B – der ATV besteht jede Prüfung.

Mehr Informationen sowie den kompletten Artikel finden Sie in der Ausgabe 01/21 in der Quadwelt.

 

Einige Auszüge aus dem Text:

„Ich habe schon viel von der Flexibilität dieser Geländefahrzeuge gehört. Aber das es so eine große Hilfe sein kann, hätte ich kaum für möglich gehalten.“ Andreas Ostholt

 

"Andreas kann das solide ATV in seiner derzeitigen Genesungsphase weiterhin als vielseitigen Helfer einsetzen"

 

„Das ist wendig und geländegängig – genauso wie ich es brauche.“ Bernd Backhaus

 

(Quelle: Quadwelt Ausgabe 01/21)

 

 

 

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube