| ATV / UTV / QUAD

QUADWELT: Bericht zur INTERMOT 2018

Die INTERMOT ist zwar als Zweiradmesse bekannt, aber auch unsere neuen Quads und ATVs finden hier jedes Mal ihren Platz. QUADWELT war vor Ort und hat sich umgesehen.

So konnten wir ihnen und natürlich auch allen anderen Messebesuchern unser neues ATV Flaggschiff MXU 700 EXi EPS präsentieren. "Das neue Modell im modernen Design mit mächtiger Front und großem Kühlergrill bietet mehr Stauraum, viel Bodenfreiheit, Schutz und mehr Balance im Gelände als seine Vorgänger", resümiert QUADWELT.

Außerdem im neuen Heft: Ein Bericht über "3P - Pedalo Power Parts", die für unsere KYMCO Modelle MXU 550 und MXU 700 eine neuartige Tieferlegung entwickelt haben, die das aufwendige und kostspielige Tauschen der Federn oder der kompletten Dämpfer vermeidet.

Die Ausgabe 06/2018 ist ab 7. November im Handel.

Ausschnitt aus dem neuen QUADWELT Cover
getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube