| Unternehmen

Presseinformation: Kymco startet Preisaktionen für attraktive 125-Kubik-Roller

Presseinformation: Preisaktionen für attraktive 125-Kubik-Roller

Ab 12. April bietet der größte taiwanesische Fahrzeughersteller Kymco Bestpreise für die beliebte 125er Roller-Klasse, damit schürt er die Vorfreude auf die neue Zweirad-Saison mit satten Preisvorteilen. Der Absatz in diesem Bereich stieg anfang letzten Jahres deutlich an. Aufgrund ihrer Leistungsstärke sind die 125er Roller die idealen Stadt- und Pendlerfahrzeuge. Auch eignen sie sich perfekt für komfortable Ausflüge in der Freizeit.

Den kompletten Artikel finden Sie im Anhang als PDF Datei.

New People S 125i ABS

Kostet ab sofort 2.999€ statt 3.299€ (zuzüglich Überführungskosten) das entspricht einem Kundenvorteil von 300€.

"Der elegante Großradroller ist mit seinen 131 kg sehr leichtfüßig"

"Schnelles und komfortables Vorwärtskommen mit stufenloser Variomatik garantiert"

"Das perfekt abgestimmte Fahrwerk mit hydraulischer Teleskopgabel vorne und Stereofedderbeinen hinten, sorgt für besonderen Komfort, ob auf innenstädtischen Flickenteppich oder auf kurvigen Landstraßen"

Agility City+ 125i CBS

Kostet ab sofort 2.149€ anstatt 2.399€  (zuzüglich Überführungskosten) das entspricht einem Kundenvorteil von 250€.

"Das Plus im Namen steht für das Extra an Komfort und Agilität, dass der 131kg leichte Agility City bietet."

"Er beeindruckt mit hohem Fahrkomfort, äußerst leichtem Handling und einem erheblichen Extra an Laufruhe."

"Neben seiner multifunkionalen Alltagstauglichkeit eignet sich der Agility City+ 125i CBS auch dank seiner niedrigen Anschaffungskosten und Unterhaltskosten ideal als mobile Alternative, ob in der Stadt oder auf längeren Touren."

(Quelle: Presseinformation: Kymco startet Preisaktionen für attraktive 125-Kubik-Roller)

Kymco agility City 125i
New People S 125i ABS
getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen