| Bikes

Presseinformation: Kymco startet großen Preis-Coup: Drei attraktive 125er-Roller bis zu 550 Euro günstiger

Weiden, Mai 2023. Kymco bietet vom 1. Mai bis zum 31. Juli 2023 bis zu 550 Euro Preisnachlass auf drei beliebte Roller in der 125er-Klasse. Mit den Fahrspaß-Coupons von Kymco kann man beim Kauf eines sportlichen X-Town 125i ABS oder X-Town CT 125i CBS jeweils satte 550 Euro und beim Retro-Roller Like II 125i ABS „Exklusive“ ganze 370 Euro sparen. Die aktuellen 125er Modelle sind dank der neuen Führerscheinregelung und der hohen Benzinpreise für Autofahrer gerade jetzt eine sehr interessante mobile Alternative.

Her mit den Fahrspaß-Coupons! Kymco startet mit einer attraktiven Preis-Aktion in die neue Rollersaison: Ab sofort erhält man mit den Coupons bis zu 550 Euro Preisnachlass bei drei aktuellen Kymco-Modellen. Die Fahrspaß-Coupons kann man einfach auf der Kymco Homepage downloaden, ausdrucken und beim Kymco-Händler einlösen. Die Preis-Aktion gilt für drei Roller im 125 Kubik-Bereich. Beim Kauf des sportlichen X-Town 125i ABS oder X-Town CT 125i CBS, die beide sehr viel Komfort und Ausstattung bieten, spart man ganze 550 Euro: Beide kosten ab sofort 4.099 Euro* anstatt 4.649 Euro. Beim eleganten Retro-Roller Like II 125i ABS „Exklusive“, der vom italienischen Designer Massimo Zaniboni entworfen wurde und der mit serienmäßigem Topcase sowie Noodoe Connectivity-System punktet, bietet Kymco 370 Euro Preisnachlass: Das Modell kostet nur 3.329 Euro** anstatt 3.699 Euro. Die Preisangebote sind vom 1. Mai bis zum 31. Juli 2023 bei rund 500 Kymco Händlern gültig.

Die 125er Rollerklasse ist seit der neuen Führerscheinregelung vor drei Jahren verstärkt in den Fokus der Autofahrer gerückt. PKW-Führerscheininhaber dürfen jetzt prüfungsfrei einen 125 Kubik Roller fahren, wenn sie 5 x 90 Praxis- und 4 x 90 Minuten Theorieunterricht in einer Fahrschule absolvieren, mindestens 25 Jahre alt und bereits 5 Jahre im Besitz der Führerscheinklasse B sind. Aufgrund ihrer Leistungsstärke sind 125er Roller nicht nur ideale Stadt- und Pendlerfahrzeuge, sondern eignen sich auch perfekt für ausgedehnte Freizeitausflüge. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.kymco.de. *zzgl. 350 Euro Überführungskosten **zzgl. 250 Euro Überführungskosten

(Quelle: Presseinformation, "Kymco startet großen Preis-Coup: Drei attraktive 125er-Roller bis zu 550 Euro günstiger ")

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen