| Roller

Neuer KYMCO Roller: NEW PEOPLE S 150i ABS

Die KYMCO Roller-Familie bekommt erneut Zuwachs. Dieses Mal erweitern wir unser Sortiment um einen Kraftroller in der 150 Kubik Klasse.

Der NEW PEOPLE S 150i ABS ist mit seinen 150 ccm vor allem für Wohnmobilisten interessant, die sich zwar ein möglichst geringes Gewicht für ihren Roller wünschen, aber gleichzeitig mehr als 125 cm³ Hubraum – denn so werden auch im Ausland, wie etwa Italien, Fahrten auf der Autobahn möglich.

Der NEW PEOPLE S 150i ABS überzeugt, wie sein Gegenstück in der 125-Kubik Klasse, mit einer exzellenten Verarbeitung und vielen Extras – darunter das serienmäßig enthaltene Topcase und das große Windschild, welches besonders bei Überlandfahrten seinen Nutzen beweist. Selbstverständlich macht der NEW PEOPLE S 150i ABS mit seinem modernen Euro-4 Motor auch im Stadtverkehr eine gute Figur.

[Abb. zeigt 125 ccm Modell]
getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Mehr erfahren

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube