Neuer KYMCO Roller in der Presse

Die deutsche Presse schreibt über den neuen KYMCO XCiting 400i ABS. So berichtet zum Beispiel die Süddeutsche: "Kymco bringt den Maxi-Scooter Xciting zurück. Der neue Roller kommt im März mit 400 Kubikzentimetern Hubraum und 26 kW/36 PS auf den Markt. Dabei ist er leichter als die Vorgängermodelle."

"Der neue Kymco Xciting 400i ABS beerbt die Vorgängermodelle 300i und 500i, die in Deutschland schon länger nicht mehr angeboten werden. Chassis und Antrieb sind Neuentwicklungen, teilt der taiwanesische Hersteller mit. Der flüssigkeitsgekühlte Einzylinder-Viertaktmotor mit elektronischer Benzineinspritzung schöpft aus 400 Kubikzentimetern Hubraum 26 kW/36 PS und entwickelt bis zu 38 Newtonmeter Drehmoment. Der Xciting 400i ABS ist damit fast genauso leistungsstark wie das frühere 500er-Modell, wiegt aber mit 209 Kilogramm rund 20 Kilogramm weniger.

Zur Serienausstattung der neuen Xciting-Generation zählen laut Kymco unter anderem ein beleuchtetes Staufach mit knapp 43 Litern Volumen, LED-Standlicht und Bordsteckdose im Handschuhfach. Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 374 Kilogramm, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 140 km/h. Der Kymco Xciting 400i ABS startet im März und kostet ab 5999 Euro."

 

Nachstehender Link führt zum Originalartikel über den neuen KYMCO Roller.

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube