Nachlese Intermot 2012

Trotz der momentan harten Zeiten in der Motorradbranche zeigen die erneuten Besucherrekorde, dass die Begeisterung für das Motorrad noch immer ungebrochen ist.

Der KYMCO Stand war, wie in den Vorjahren schon, wieder gut besucht. Die Neuheiten für die kommende Saison und auch das aktuelle Lieferprogramm fanden sehr großen Zuspruch. Nicht zuletzt durch die Toplage in Halle 8, konnte kein Motorradinteressent den KYMCO Stand verfehlen.

Die bereits an anderen Orten zuvor gastierende IVM Roadshow machte dieses Jahr auch auf der INTERMOT Zwischenstopp. Auch hier hat das große Interesse an Probefahrten unserer KYMCO Fahrzeuge gezeigt, dass interessierte Motorrad- und Rollerfahrer KYMCO Fahrzeuge und deren Vorzüge durchaus zu schätzen wissen.

Fazit: Die INTERMOT 2012 war für die Marke KYMCO, die Händler und auch für den interessierten Endverbraucher eine interessante und erfolgreiche Ausstellung.

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203
info(at)msa-germany.de

  • Social
    • Facebook
    • YouTube