Nachbericht um 1. KYMCO Forumstreffen in Bad Laer 2012

Als toller Erfolg kann das 1. KYMCO Forumstreffen in Bad Laer am 19.05.2012 gewertet werden. In monatelangen Vorbereitungen hatten die Organisatoren keine Mühen gescheut und konnten so KYMCO Fans aus Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich ein unvergessliches Erlebnis bereiten.

Bereits am 18.05.2012 wurden 2 unterschiedliche Rundstrecken ausgezeichnet, auf denen die von KYMCO gestellten Vorführfahrzeuge auf Herz und Nieren getestet werden konnten. Bereits am Abend reisten die ersten Gäste aus Holland an mit einem gemeinsamen Grillfest ging der Tag zu Ende.

Am Samstag dann, war es so weit. Bereits um 5.30 Uhr wurden die Vorführfahrzeuge aus Weiden angeliefert und bis 9 Uhr nochmals gecheckt und geputzt. Ab 9.30 Uhr trudelten dann die ersten Rollerfahrer ein. Bis 12 Uhr füllte sich das Veranstaltungsgelände mit über 100 KYMCO Freunden von nah und fern.

Die Betreuung der KYMCO Fans wurde durch drei anwesende Fachhändler übernommen. Diese standen mit Rat und Tat, mit Erfahrung und Empfehlungen parat. Ein besonderer Dank geht daher an

  • Rollerservice am Teutoburger Wald, Marcus Hermann aus Hilter
  • YASUKA Motors, Udo Borowski, Georgsmarienhütte
  • Zip Roller und Motorräder, Stefan Zipperer, Alfter

Zum Abschluss des Treffens gab es unter großem Beifall noch für die weiteste Anreise Inland / Ausland / Anreise mit 50ccm jeweils für die ersten 3 einen Pokal, die komplett von „Meister ZIP“ gesponsert wurden. Nachstehend die imposanten Anreisedaten:

Weiteste Anreise Inland:

Dirk Diestel656 kmÜberlingen
Frank Kerber537 kmDresden
Alex Lang529 kmDresden

Weiteste Anreise Ausland:

P. op den Kamp321 kmNiederlande
J. van Dyk304 kmNiederlande
W. van den Dool260kmNiederlande

Weiteste Anreise 50ccm Scooter / Roller:

H. van Gool300 kmNiederlande
FJ. Brouwer288 kmNiederlande
W. van den Dool260 kmNiederlande

Nach der Pokalverleihung löste sich das Treffen, bei dem übrigens keine Unfälle oder sonstige negative Umstände berichtet werden können gegen 18.30 Uhr auf.

Kymco Bad Laer
Kymco Bad Laer
Kymco Bad Laer
getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203
info(at)msa-germany.de

  • Social
    • Facebook
    • YouTube