Motoretta - Sonderausgabe „Roller & Reise“ berichtet über Neuauflage des CV3

Erwartet wird er Ende 2021 / Anfang 2022 – der Dreirad-Touren-Roller von KYMCO. Bereits im November 2020 wurde der CV3 in Taiwan auf der Pressevorstellung der KYMCO-Weltneuheiten beworben, pandemiebedingt verzögert sich der Verkaufsstart.

Hier einige Zitate aus dem Artikel:

„Der CV3 ist so konzipiert, dass er sowohl als Einsitzer wie auch als variabler Tourer zu zweit verwendet werden kann.“

„Ein Bremspedal ist in das Trittbrett integriert, um zu gewährleisten, dass der Roller in Verbindung mit der entsprechenden Spurbreite auch von PKW-Führerscheininhabern gefahren werden kann.“

„Ein weiteres Ausstattungsmerkmal, das ins Auge fällt, ist das mittig unterhalb der Windschutzscheibe angebrachte Cockpit. Es besteht aus einem Farb-Bildschirm mit einer Anzeige für die Noodoe-Konnektivität inklusive Navigation.“

"Für die Fahrstabilität ist ein Aluminium-Rahmen in Verbindung mit einer neu konzipierten Zweiarmschwinge verantwortlich, die sogar Offroad-Einsätzen gewachsen sein sollen."

Mehr Informationen sowie den kompletten Artikel finden Sie im aktuellen Motoretta Sonderheft: "Roller&Reise"

Quelle (Motoretta Sonderheft: "Roller&Reise"02/2021)

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube