| Roller

Motoretta - Kymco Like II S 125i im Test

Aufgrund der neuen Abgasnorm 5 wurde der Kymco Like II S 125i technisch aktualisiert und von dem Roller-Fachmagazin "Motoretta" genauestens unter die Lupe genommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, das aktuelle Like S Modell überzeugt mit seinem charmanten Retro Style sowie mit seiner erstklassigen Wendigkeit und seinen knackigen Bremsen. Optisch wurde das seit zwei Jahren bekannte 125er Scooter-Modell aufgehübscht und modernisiert um den Scooter "noch aggressiver und fesselnder aussehen zu lassen".

Hier einige Auszüge aus dem Text:

"Ein Paradebeispiel dafür ist der Kymco Like, ein kompakter 12-Zoll-Scooter, der durch seine einfache Handhabung und seine außerordentliche Wendigkeit besticht."

"Der Voll-LED-Scheinwerfer in der Lenkerverkleidung besitzt beim "S" ein quadratisches Design und als zusätzliches Detail eine elegant wirkende, schwarz abgesetzte Lampenmaske mit kleinem Schirm. Am Heck erstrahlen die vertrauten LED-Röhrenleuchten."

"Um den Like Sport noch aggressiver und fesselnder aussehen zu lassen, wurde eine neue Lackierung in Matt Schwarz aufgelegt. [...] Wem das farblich nicht passt, kann auf ein frisches Orange als Grundfarbe zurückgreifen, was vor allem der weiblichen Kundschaft gefallen dürfte."

"Praktisch ohne Kraftaufwand fällt der mit 128 kg ziemlich leichte Roller in die Ecke und lässt sich mit Verve um sämtliche Hindernisse manövrieren."

"Erfreulich ist zudem, dass sich das Emissions-Update nicht negativ auf den Preis bemerkbar gemacht hat. Die 3.119 Euro inkl. Nebenkosten haben sich wirklich ein "Like" verdient."

 

Quelle Motoretta, Ausgabe Mai/Juni 2021

Motoretta-Test Kymco Like II S 125i
Kymco Like II S 125i Matt Schwarz
getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube