Mit der KYMCO Maxxer 300 zum Sieg

Heinz Brandt setzt auf seiner KYMCO Maxxer 300 "HB-Spezial" seine Siegesserie vom Vorjahr fort und gewinnt die ersten beiden Rennen der ISOTEC® DMV Quad Challenge 2015.


Die ISOTEC® DMV Quad Challenge ist eine Sportveranstaltung vom Deutsche Motorsport Verband e.V., die auf Sand-, Gras- und Speedwaybahnen in verschiedenen Quad Klassen ausgetragen wird. Mehr Informationen zu den Quad Rennen gibt es unter www.shorttrack-online.de.

Beim Eröffnungsrennen der diesjährigen Quad Challenge am 19. April im Rhein-Main-Stadion in Diedenbergen – vor den Toren des Taunus - wurde alles geboten, was ein spannendes Quadrennen auszeichnet. Sonne, Staub, Action, Spannung, Stürze, Leidenschaft. Der Auftakt der DMV Quad Challenge 2015 war nichts für schwache Nerven. Und KYMCO mittendrin. In der Automatikklasse stand am Ende Heinz Brandt (MSC Ohmtal) mit seiner Maxxer 300 ganz oben auf dem Treppchen, gefolgt von seinen Teamkameraden Daniel Hornemann und Bernd Schomber auf den Plätzen zwei und drei.

Am 9. Mai folgte das zweite Rennen im tschechischen Mariánské Lázně (Marienbad). Knapp 30 Teilnehmer traten an, um sich auf der 1.000-Meter langen Weltmeisterschaftsbahn zu messen. Auch hier war der Teamchef des HB-Quad-Racing-Teams Heinz Brandt auf der KYMCO Maxxer 300 nicht zu schlagen und siegte in seiner Klasse vor dem Rookie Axel Garthe und dem Homberger Clubkameraden Bernd Schomber.

Gratulation! Wir wünschen viel Erfolg bei den nächsten Rennen.
Weitere Bildimpressionen gibt es in der Einzelansicht dieser News.

Das nächste mal treten die Quad Fahrer am 6. und 7. Juni im Speedwaystadion Ohmtal in Homberg/Ohm gegeneinander an. Weitere Termine der Quad Challenge Saison:

18./19.07. Alsfeld-Angenrod
16.08. Heringen/Werra
30.08. Nandlstadt
19./20.09. Nidda/Oberhessen
04.10. Bad Hersfeld

Start der 300er Atomatik Klasse
Maxxer 300 gibt Gas
Heinz Brandt in Führung
Siegererhrung der KYMCO Fahrer
getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203
info(at)msa-germany.de

  • Social
    • Facebook
    • YouTube