Maxi-Scooter Downtown 125 im Focus

Auch Focus-Online berichtet derzeit unter dem Titel "So groß kann klein sein" über den Roller Kymco Downtown 125i.

"Maxi-Scooter gelten bei den Rollern als die Krönung der Modellpalette.

Mit üppigen Dimensionen bieten sie dem Fahrer reichlich Platz, um bequem, aber keinesfalls lahm den Fahrer samt Mitfahrer und Gepäck durch die Gegend zu chauffieren. Ganz schön hohe Ansprüche, die gestellt werden. Kymco hat mit dem Downtown 125i nun in der populären Achtelliterklasse einen vorzeigbaren Maxiscooter im Programm.

Das Herz des Downtown ist ein neu entwickelter flüssigkeitsgekühlter Einzylindermotor mit 125 ccm Hubraum und einer Leistung von 11 kW/15 PS. Er muss naturgemäß ziemlich heftig arbeiten, um den 176 Kilogramm schweren Roller samt Fahrer auf Trab zu bringen, und tut das auch mit etwas rauhem Lauf und entsprechender Geräuschkulisse. Aber das Kymco-Triebwerk lässt sich bis knapp 10 000 U/ min hochdrehen und dann rennt das rollende Sofa bis zu 110 km/h schnell. Angesichts solcher Leistungen sowie der üppigen Verkleidung kann man sich mit dem Downtown 125 auch getrost auf die Autobahn wagen...... "

(Quelle: www.focus.de)

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203
info(at)msa-germany.de

  • Social
    • Facebook
    • YouTube