KYMCO wieder auf dem „Best Brands 2016“- Podest

Weiden, Dezember 2016. KYMCO darf sich erneut über eine hervorragende Platzierung bei den „Best Brands“ freuen. In der Umfrage des Fachmagazins „bike and business“ haben Deutschlands Händler gewählt und KYMCO landete in der Kategorie „Motorroller“ bundesweit auf dem dritten Platz.

Die „Best Brands 2016“ werden nach der Händlerzufriedenheitsabfrage, die jedes Jahr durchgeführt wird, ermittelt. Den Rahmen dazu bildet die Motorradmarktanalyse 2016 des Fachmagazins „bike and business“. In insgesamt 12 Kategorien wurden bei der Fachtagung des Magazins Ende November die begehrten Preise verliehen. Nach den Erfolgen des vergangenen Jahres konnte KYMCO auch 2016 wieder einen Platz auf dem Treppchen ergattern.

In der Kategorie „Motorroller“ wählten die Händler KMYCO auf den 3. Rang. In die Bewertung fließen zahlreiche Faktoren mit ein, wie etwa die Qualität der Produkte, die Lieferfähigkeit oder der Händler Support in Sachen Marketing und Vertrieb.

„Das Ergebnis ist ein toller Erfolg und spornt uns an, weiterhin auf diesem hohen Niveau zu arbeiten. Unser Dank geht an alle Händler, die MSA & KYMCO auch in diesem Jahr positiv bewertet haben. Unser Ziel muss es jetzt sein, auch in Zukunft mit hochklassigem Service für unsere Händler und natürlich die Endkunden zu punkten, und so wiederum für volle Zufriedenheit zu sorgen“, resümiert Gerald Federl, Geschäftsführer MSA Motorsport Accessoires, bei der Preisverleihung am 24. November in Würzburg.

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203
info(at)msa-germany.de

  • Social
    • Facebook
    • YouTube