| Roller

KYMCO unterstützt - MXU 700i T EPS Offroad LOF im Einsatz

 

Quadwelt veröffentlichte den Artikel "Kymco unterstützt", der von  Andreas Ostholt - einen erfolgreichen Vielseitigkeitsreiter - handelt und beschreibt, wie die Arbeit am Hof, trotz Knieverletzung, mit Hilfe des KYMCO MXU 700i T EPS OFFROAD LOF zu schaffen ist.

Andreas setzt das ATV in seiner Genesungsphase als vielseitigen Helfer ein, zum Füttern, Pflegen der Reitbahn, dem Geländebau im nahen Waldstück bis hin zum Reitunterricht von der Sitzbank aus.

 

 

Mehr Details dazu hier

 

Andreas berichtete:

„Ich habe schon viel von der Flexibilität eines ATVs gehört. Aber das es so eine große Hilfe sein kann, hätte ich kaum für möglich gehalten. Insbesondere mit ‚Handicap‘ lernt man das Fahrzeug zu schätzen.“

(Quelle: Quadwelt 2020)

 

 

MXU_700i_T_EPS_Offroad_LOF_weiss
Andreas_Osthold
getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube