Kymco Super 8 50 2T an Gewinner übergeben

Im Sommer 2012 wurde in Kooperation mit der Zeitschrift Bravo über die Internetseite www.bravo.de ein Roller verlost. Der glückliche Gewinner konnte nun seinen Super 8 in Empfang nehmen.

Wie bereits im Jahr 2011 wurde auch in 2012 wieder ein Roller von Kymco über www.bravo.de verlost. Dabei konnten die Teilnehmer im Gewinnfall entscheiden, ob sie einen Super 8 50 2T oder einen Kymco NEWSento 50i gewinnnen wollten.

Der diesjährige Gewinner entschied sich für einen Super 8 50 2T.

Die Übergabe des Scooter fand am 23.10.2012 beim KYMCO Händler Uwe Heim, Büdesheimer Straße 1, 61137 Schöneck (www.autohaus-heim.de) statt.

Wir wünschen dem Gewinner Mirko allzeit gute Fahrt.

 

Kymco Gewinnübergabe Roller Super 8 50 2T
getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203
info(at)msa-germany.de

  • Social
    • Facebook
    • YouTube