Kymco Super 8 50 2T an Gewinner übergeben

Im Sommer 2012 wurde in Kooperation mit der Zeitschrift Bravo über die Internetseite www.bravo.de ein Roller verlost. Der glückliche Gewinner konnte nun seinen Super 8 in Empfang nehmen.

Wie bereits im Jahr 2011 wurde auch in 2012 wieder ein Roller von Kymco über www.bravo.de verlost. Dabei konnten die Teilnehmer im Gewinnfall entscheiden, ob sie einen Super 8 50 2T oder einen Kymco NEWSento 50i gewinnnen wollten.

Der diesjährige Gewinner entschied sich für einen Super 8 50 2T.

Die Übergabe des Scooter fand am 23.10.2012 beim KYMCO Händler Uwe Heim, Büdesheimer Straße 1, 61137 Schöneck (www.autohaus-heim.de) statt.

Wir wünschen dem Gewinner Mirko allzeit gute Fahrt.

 

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube