| Roller

KYMCO Roller: Zweimal auf dem Treppchen bei den Best Brands 2019

Weiden, Dezember 2019. Das Fachmagazin „bike and business“ hat gefragt und Deutschlands Händler haben geantwortet: Bei den Händler-Awards "Best Brands 2019" wurde nach der Zufriedenheit mit den Lieferanten gefragt. KYMCO durfte sich wieder über einige Auszeichnungen freuen.

Grundlage für das Ranking ist die bundesweite Händlerzufriedenheitsabfrage, die "bike und business" zum mittlerweile 13. Mal durchführen ließ. In insgesamt zwölf Kategorien vergeben die befragten Fachhändler Noten, wie zufrieden sie mit der Arbeit ihrer Lieferanten sind. Bewertet werden unter anderem die Qualität der Produkte, Technischer Support im Service, Lieferfähigkeit, Händler-Unterstützung bei Marketing und Vertrieb.

Die MSA GmbH als Importeur von KYMCO, die seit Jahren regelmäßig Bestnoten einfährt, ist auch 2019 in zwei Bereichen auf dem Podest gelandet:

3. Platz in der Kategorie Motorroller
2. Platz in der Kategorie Quads / ATVs

Im Rahmen eines Gala-Abends bei der 10. Fachtagung „bike und business“, die am 27. November 2019 in Würzburg stattfand, wurden die Preise vergeben. 

 

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube