KYMCO Roller bei Best Brands erneut am Treppchen

Weiden, November 2017. KYMCO Deutschland ist stolz auf eine weitere Top-Platzierung bei den „Best Brands“. Händler wählten in der bundesweiten Umfrage des Fachmagazins „bike and business“ KYMCO in der Kategorie „Motorroller“ auf den 3. Platz.

Seit inzwischen elf Jahren befragt das Fachmagazin "bike und business" die Händler des Landes, wie zufrieden sie mit ihren Lieferanten sind. Dabei werden unter anderem Kriterien wie Qualität, technischer Support, Lieferfähigkeit und die Händler-Unterstützung bei Marketing und Vertrieb mit Schulnoten bewertet. Markenbekanntheit oder Marktbedeutung sind nur zweitrangig.

In der Kategorie "Motorroller" wählten die Händler KYMCO erneut auf einen hervorragenden 3. Platz. KYMCO rangiert damit seit Jahren weiterhin ganz oben in der Zufriedenheit. Am 23. November 2017 wurden die Gewinner auf der achten Fachtagung „bike and business“ in Würzburg gekürt und Carsten Eckert, Verkaufsleiter bei KYMCO Deutschland, durfte die Urkunde entgegen nehmen.

"Dieses Resultat ist erneut ein toller Erfolg. Doch wir wollen uns auf den Lorbeeren nicht aussruhen. Stattdessen gibt uns diese Auszeichnung den Ansporn, weiterhin auf diesem hohen Niveau zu arbeiten. Wir bedanken uns bei allen Händlern, die KYMCO und die MSA auch 2017 so positiv bewertet haben. Wir werden alles geben, um auch in Zukunft mit erstklassigem Service in allen Bereichen zu überzeugen. Das ist die Basis für die Zufriedenheit der Händler und damit auch der Endkunden", erklärt Gerald Federl, Geschäftsführer der MSA Motorsport Accessoires.

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203
info(at)msa-germany.de

  • Social
    • Facebook
    • YouTube