KYMCO räumt zwei Mal bei den „Best Brands 2013“ ab

Weiden, November 2013. Deutschlands Händler haben im Auftrag der Fachzeitschrift „bike und business“ in dreizehn Kategorien die „Best Brands 2013“ gewählt. KYMCO gehörte gleich zwei Mal zu den Gewinnern: Sowohl in der Kategorie „Motorroller“ als auch in der Kategorie „Quads/ATVs/Trikes“ erreichte KYMCO bei der Händlerzufriedenheitsabfrage den hervorragenden zweiten Platz.

Die Zeitschrift „bike und business“ befragte mittels einer repräsentativen Marktumfrage 503 Motorrad-, Motorroller- und Quad/ATV-Vertragshändlern zu den „Best Brands 2013“. Bewertet wurden unter anderem die Qualität der Produkte, die Lieferfähigkeit und der Händler-Support bei Marketing und Vertrieb. Am 21. November wurden die Gewinner auf der vierten Fachtagung „bike and business“ in Würzburg gekürt. Bei der Händlerzufriedenheitsabfrage räumte KYMCO sogar zwei Mal ab: In der Kategorie „Motorroller“ und in der Kategorie „Quads/ATVs/Trikes“ belegte der Hersteller jeweils den zweiten Platz.

Geschäftsführer Gerald Federl von der MSA Motor Sport Accessoires GmbH – KYMCOs deutscher Importeur aus Weiden – bedankte sich deshalb gleich zwei Mal: „Wir freuen uns immens über die beiden zweiten Plätze und möchten den Händlern ein großes „Dankeschön“ für ihre Auszeichnung aussprechen. Zum Erfolg haben sicherlich auch unsere vielseitigen Händleraktionen, unser umfassendes Rollerangebot und die ATV-Neuheiten MXU 550 EXI Lof sowie MXU 700 EXI Lof beigetragen. Die erfreulichen Ergebnisse sind aber keinen Grund uns auf diesen Lorbeeren auszuruhen. Besonders im nächsten Jahr, in dem KYMCO Deutschland 20jähriges Jubiläum feiert, warten wir mit einigen sehr attraktiven Neuheiten auf. Wir werden alles daran setzen, unseren Händlern weiterhin erstklassigen Service zu bieten und rundum zufrieden zu stellen.“

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203
info(at)msa-germany.de

  • Social
    • Facebook
    • YouTube