KYMCO People GT 300i ABS im Test

Nach dem XCITING 400i ABS hat sich spothits.de nun auch den People GT 300i ABS für einen Testbericht genauer angeschaut und ausprobiert. Das Fazit: Der Roller ist ein "Klassiker wie er im Buche steht".

Der Testbericht bewertet den KYMCO Roller als agil und leicht zu handhaben. Ein tiefer Einstieg, genügend Stauraum, der Wetterschutz oder die stufenlose Variomatik sorgen für eine entspannte Fahrt. Der spothits.de Fahrbericht bezeichnet außerdem den Sitzkomfort und das Fahrverhalten als sehr gut und absolut spurstabil.

Das Urteil liest sich wie folgt:
"Der Kymco People 300i GT ABS ist Klassiker wie er im Buch steht: Flacher Einstieg, Rundumschutz und leichtes Handling muss ein Roller bieten, soll er im Stadtverkehr punkten. Und genau das liefert Kymco mit dem Mittelklassemodell. Zudem ist das Preisangebot des People 300i GT stimmig. So ruft der Hersteller für den Scooter inklusive in Fahrzeugfarbe lackiertem Topcase als Einstiegspreis 4.899 Euro auf."

Ganzen Artikel lesen: spothits.de, Juli 2015

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203
info(at)msa-germany.de

  • Social
    • Facebook
    • YouTube