| Roller

KYMCO macht Rollerfahren mit Euro 4 günstiger: attraktive Preisangebote für New Downtown und Xciting

Premium-Qualität zum besten Preis: wir läuten die Roller-Saison mit attraktiven Preisangeboten für die neuen Euro-4-Tourenroller New Downtown 350i und Xciting 400i mit ABS ein. Das Fachmagazin "bike und business" berichtet.

"Zur neuen Saison hat Kymco die Nachfolgemodelle New Downtown 125i ABS bereits für 4.299 Euro (anstatt 4.699 Euro) und den großen Bruder New Downtown 350i ABS für 5.299 Euro (anstatt 5.599 Euro) im Angebot. Damit sparen Kunden bis zu 400 Euro für die Maxi-Roller.

[...]

Noch sportlicher geht es beim spurtstarken Kymco Xciting 400i ABS zu, der als schnellster seiner Klasse schon zum „Roller des Jahres“ gekrönt wurde. Für 5.999 Euro bekommt man das Fahrvergnügen auf dem dynamischen Euro-4-Kraftroller serviert."


Der kompletten Bericht kann hier nachgelesen werden: www.bikeundbusiness.de

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube