Fachverlage konnten 2016 ihre Medien in elf Sachkategorien ins Rennen um die "Fachmedien des Jahres" schicken: darunter "Beste App", "Beste Website“, "Beste Kommunikationslösung" und "Bester Award“. Eine Fachjury bewertete in einem mehrstufigen Prozess die Einreichungen und ermittelt den Sieger der jeweiligen Kategorie.
Mit dem unkonventionellen Ansatz des Awards „Bike Women of the year“ in Kooperation mit „Fembike.de“ konnte „bike und business“ die Fachjury in diesem Jahr überzeugen. Bereits 2014 konnte sich "bike und business" den Titel "Fachmedium des Jahres" in der Kategorie "Bester Social-Media-Einsatz" sichern.
Weitere Infos zur Prämierung sind hier und in der offiziellen Pressemitteilung zu finden.
KYMCO Roller, Quads, ATVs und UTVs sowie unsere Aktionen – wie z.B. aktuell unser Downtown Countdown, die Touring Edition des KYMCO XCiting 400i ABS mit Topcase oder unsere Drosselkit-Aktion – sind immer wieder Gast in den (Online-)Artikeln des Magazins. Und auch bei den jährlichen „Best Brands“ Awards, die auf einer Händlerzufriedenheitsabfrage durch „bike und business“ basieren, wird KYMCO von den Lesern regelmäßig auf die vorderen Plätze gewählt.
Foto: v. l.: Christina Flügler, Jurymitglied vom Sponsor BMW Motorrad, Frauke Tietz, Herausgeberin und Geschäftsführerin „Fembike.de“, Antonija Badrov, Jurymitglied vom Sponsor BMW Motorrad, Stephan Maderner, Chefredakteur „bike und business“ und Ulrike Döring, Leiterin Events Vogel Business Media, freuen sich über die Auszeichnung „Fachmedium des Jahres“. (Quelle: Markus Nass)