Die Karosserie übernimmt der RS 50 Naked vom bekannten RS 50 – jedoch hat der Naked eine durchgehende Sitzbank. Auch verpflanzen die Taiwanesen hier erstmals einen Zweitaktmotor in ein Fahrzeug der AGILITY Baureihe. Alle übrigen AGILITYs fahren mit einem Viertakter.
Aber nicht nur die Antriebsquelle ist neu – KYMCO stellt hier auch ein neues Lenkerkonzept vor, denn dieser Roller trägt die Zusatzbezeichnung „Naked“ nicht von ungefähr. Statt der scooter-typischen großen Cockpitverkleidung prangt auf der motorradähnlichen Gabelbrücke ein schickes Sport-Cockpit mit Tachometer, Tankanzeige und Drehzahlmesser, das auch einem Sportbike gut zu Gesicht stünde. So ausgerüstet sollte der KYMCO RS 50 Naked gerade den jüngeren Fahrern gefallen - denn der agile Zweitaktmotor passt sehr gut zum sportlichen Flair, das dieser neue Fünfziger von KYMCO versprüht.