KYMCO erneut mit Top-Platzierungen bei den "Best Brands 2015"

Weiden, Dezember 2015. Deutschlands Händler haben im Auftrag der Fachzeitschrift "bike und business" die „Best Brands 2015“ gewählt. KYMCO Deutschland darf sich gleich über zwei hervorragende Ergebnisse freuen: In der Kategorie "Motorroller" belegt KYMCO den 1. Platz und in der Kategorie "Quads/ATVs/Trikes" erreichte KYMCO Platz 2.

Grundlage für das Ranking ist die Händlerzufriedenheitsabfrage, die im Rahmen der Motorradmarktanalyse 2015 des Fachmagazins "bike und business" durchgeführt wurde. In insgesamt zwölf Kategorien vergeben die befragten Fachhändler Noten, wie zufrieden sie mit der Arbeit ihrer Lieferanten sind. In den Kategorien "Motorroller" und "Quads/ATVs/Trikes" wählten die Händler KYMCO mit Platz 1 und 2 nach ganz vorne.

Bewertet werden dabei unter anderem die Qualität der Produkte, die Lieferfähigkeit und der Händler-Support bei Marketing und Vertrieb. Am 26. November 2015 wurden die Gewinner auf der sechsten Fachtagung „bike and business“ in Würzburg gekürt.

Gerald Federl, Geschäftsführer MSA Motorsport Accessoires, zeigte sich im Rahmen der Preisverleihung sehr erfreut über das hervorragende Abschneiden von KYMCO bei den "Best Brands 2015":

„Wir bedanken uns bei allen Händlern, die MSA & KYMCO positiv bewertet haben und sehen diese Auszeichnungen als Ansporn, unsere Qualitätsstandards zu halten und noch weiter auszubauen. Wir werden uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen und alles daran setzen, unseren Händlern und dadurch auch jedem Endkunden weiterhin erstklassigen Service zu bieten und rundum zufrieden zu stellen.“

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203
info(at)msa-germany.de

  • Social
    • Facebook
    • YouTube