Kymco Cup / DMV Quad Challange Jahr 2010

Los gehts am 5. Juni in Marienbad. Es folgen noch weitere Läufe. Hier gibts mehr Informationen dazu.

Die Weltmeisterschafts-Sandbahn im grenznahen Marienbad in der Tschechischen Republik ist als 10. Lauf zur DMV Quad Challenge in der Klasse 1 hinzugekommen!

Die 1000 Meter lange Hochgeschwindigkeits-Sandbahn im berühmten tschechischen Kurbad Marianske Lazne (Marienbad) gilt als das Mekka der Bahn-Motorradfahrer. Nun findet in Kooperation zwischen dem tschechischen Ausrichter AMK Marianske Lazne und dem Deutschen Motorsport Verband (DMV) am Samstag, 5. Juni 2010, nicht nur ein Rennen um den Deutschen MEFO Sport Shorttrack Quad Cup statt, sondern zusätzlich und neben den Rennen um den internationalen MEFO Flattrack Cup der Motorräder, auch ein weiterer Wertungslauf um die DMV Quad Challenge 2010 in der Klasse 1 – Automatik-Quads bis 300 ccm-, die gleichzeitig um den KYMCO-Cup gewertet wird.

Der Fahrer hat die Wahl!
Damit werden, mit den Rennen um den ADAC-Hessen-Cup, die DMV Quad Challenge Rennen und dem zusätzlichen Lauf in Marienbad gleich zehn Veranstaltungen in diesem Jahr in der Teilnehmer-starken Klasse 1 gewertet. Da die Fahrer und Fahrerinnen aber ausnahmslos Amateure sind, bleibt es bei der Regelung der „Streichresultate“: Für jeden Fahrer und in jeder Klasse der DMV Quad Challenge werden nur die 5 besten Ergebnisse gewertet – der Teilnehmer hat also die Wahl, wo er startet und,wann er ein rennfreies Wochenende einlegt.

In dem beiliegenden pdf-Dokument sind die ausgeschriebenen Klassen für die zehn Rennen, die zur DMV Quad Challenge zählen mit X markiert.

So können die Fahrer der jeweiligen Klassen schon jetzt ihre Jahresplanung machen.

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203
info(at)msa-germany.de

  • Social
    • Facebook
    • YouTube