| Roller

KYMCO AK 550i im FOCUS: "Darth Vaders Roller"

"Viel Fahrspaß, hoher Nutzwert, kantiges Design: Der Luxusroller KYMCO AK 550i taugt zum Flaggschiff der neuen Frischluft-Bewegung in den Metropolen". So beginnt der neueste Testbericht über den KYMCO Roller im Magazin FOCUS.

Der FOCUS widmet dem neuen KYMCO Scooter in der Ausgabe 32/2017 (Titelstory „Die Heilkraft der Natur“) eine Doppelseite und nimmt den "günstigsten und zudem fortschrittlichsten Maxi-Roller" mit seinen Vorteilen genau unter die Lupe. Hier zwei kurze Auszüge aus dem Testbericht, der nachfolgend als PDF heruntergeladen werden kann.

 

"Mit 51 PS – und demnächst 48 PS für den A2-Schein – fährt er in der Liga des beliebten Yamaha T-Max und des BMW C 650, rangiert preislich aber klar darunter. Und bietet dazu Hightech, das die Platzhirsche alt aussehen lässt."

 

"Gerade Maxi-Roller bieten richtig Fahrspaß auf dem Level eines Mittelklasse-Motorrads. Das gilt auch für den AK 550 mit seinem kräftigen 2-Zylinder-Motor. Trotz Alu-Rahmen wiegt er rollertypisch ordentliche 230 Kilo, die aber dank eines tiefen Schwerpunkts kaum zu spüren sind."

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube