KYMCO AK 550i im FOCUS: "Darth Vaders Roller"

"Viel Fahrspaß, hoher Nutzwert, kantiges Design: Der Luxusroller KYMCO AK 550i taugt zum Flaggschiff der neuen Frischluft-Bewegung in den Metropolen". So beginnt der neueste Testbericht über den KYMCO Roller im Magazin FOCUS.

Der FOCUS widmet dem neuen KYMCO Scooter in der Ausgabe 32/2017 (Titelstory „Die Heilkraft der Natur“) eine Doppelseite und nimmt den "günstigsten und zudem fortschrittlichsten Maxi-Roller" mit seinen Vorteilen genau unter die Lupe. Hier zwei kurze Auszüge aus dem Testbericht, der nachfolgend als PDF heruntergeladen werden kann.

 

"Mit 51 PS – und demnächst 48 PS für den A2-Schein – fährt er in der Liga des beliebten Yamaha T-Max und des BMW C 650, rangiert preislich aber klar darunter. Und bietet dazu Hightech, das die Platzhirsche alt aussehen lässt."

 

"Gerade Maxi-Roller bieten richtig Fahrspaß auf dem Level eines Mittelklasse-Motorrads. Das gilt auch für den AK 550 mit seinem kräftigen 2-Zylinder-Motor. Trotz Alu-Rahmen wiegt er rollertypisch ordentliche 230 Kilo, die aber dank eines tiefen Schwerpunkts kaum zu spüren sind."

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203
info(at)msa-germany.de

  • Social
    • Facebook
    • YouTube