König Kunde Award 2013

Die Leser des Magazins "Motoretta" haben abgestimmt: KYMCO ist die Rollermarke mit dem bestem Preis-Leistungsverhältnis.

Weiden, März 2014. Die Leser der Fachzeitschrift „Motoretta“ haben abgestimmt, mit welcher Rollermarke sie besonders zufrieden sind. Kymco hat beim „König Kunde Award 2013“ in den einzelnen Wertungskategorien hervorragend abgeschnitten. In den wichtigen Bereichen „Preis-Leistungs-Verhältnis“ und „Werkstatt“ kann sich der taiwanesische Hersteller jeweils über Platz eins freuen.

Die Motorrollerzeitschrift „Motoretta“ führte zum zweiten Mal unter ihren Lesern die Umfrage-Aktion „König Kunde“ durch und wollte wissen, mit welcher Rollermarke und welchen Zubehörlieferanten sie besonders zufrieden seien. Dazu mussten die Leser Fragen zu den zehn Bewertungskategorien Preis-Leistungsverhältnis, Kundenbindung, Fahreigenschaften, Qualität, technische Eigenschaften, Ausstattungsdetails, Werkstatt, Service, Ergonomie und Design sowie Fragen zum Zubehör beantworten. Die beliebtesten Hersteller wurden während der Messe Hamburger Motorrad Tage mit dem „König Kunde Award 2013“ ausgezeichnet. Ebenso wie das Jahr davor landete Kymco in der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“ – die für die Kaufentscheidung so ausschlaggebend ist – auf den ersten Platz. Auch in der Kategorie „Werkstatt“ konnte der taiwanesische Hersteller sich über den ersten Platz freuen.

KYMCO Roller Auszeichung
getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203
info(at)msa-germany.de

  • Social
    • Facebook
    • YouTube