Im direkten Vergleich – KYMCO Agility 300i ABS und New People S 300i ABS

Und erneut berichtet der Mannheimer Morgen über KYMCO.

Es wurden zwei unserer aktuellen Großradroller-Modelle miteinander verglichen – der Agility 300i ABS und der New People S 300i ABS.

Das positive Fazit des bekannten Online-Magazins:

„Sie sind noch nicht zu schwer und nicht zu teuer wie die Top-Scooter mit 500 und mehr Kubik. Und sie bieten trotzdem ansprechende Fahrleistungen und Komfort.“

„Fahrspaß liefern beide Modelle, ihre spezifischen Eigenarten prädestinieren sie aber für unterschiedliche Zielgruppen:

Der Agility mit dem großen Tank ist ein praktischer und pragmatischer Begleiter für den täglichen Weg zur Arbeit, der auch längere Wochenend-Ausflüge problemlos meistert. Preis: 4.499 Euro.

Der mit 5.349 Euro deutlich teurere New People S wirkt wegen des Noodoe-Systems und der Vierventil-Technik moderner als sein Markenkollege. Sein tiefer Einstieg wird bei jedem Start und jedem Stopp als angenehm empfunden. Bei Wetterschutz und Reichweite ist er aber nur zweiter Sieger.“

Den gesamten Artikel mit seinen ausführlichen Vergleichs-Daten findet ihr hier.

(Quelle: Mannheimer Morgen)

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube