| Roller

FOCUS über unseren KYMCO DT X360 350i ABS

Das deutschlandweit bekannte und beliebte Fachmagazin FOCUS berichtet über unseren KYMCO DT X360 350i ABS. Das weitreichende Ratgeber-Format besticht seit langem durch seine informativen und genauen Berichte. Um so mehr freut es uns dass unser KYMCO DT X360 350i ABS durch sein innovatives "Lifestylekonzept" der Illustrierten ins Auge sticht.

Lesen Sie hier einige Auszüge aus dem Text:

"Die Entsprechung des SUV bei Motorrädern heißt Enduro. Eigentlich ist es verblüffend, dass mit dem taiwanesischen Hersteller Kymco erst jetzt eine erfolgreiche Zweiradmarke auf die Idee kam, dieses Lifestylekonzept auf einen wendigen Mittelklasseroller zu übertragen."

"Kymco DT X360 350i ABS heißt der Crossover aus der chinesischen Demokratie mit vollem Namen, zu haben ist er entweder in seriöser Oliv-Lackierung oder in knalligem Hoppla-hier-fahre-ich-Orange."

"Etwas gröbere Reifen und robust wirkende Kunststoffverblendungen unterscheiden das X-Modell von klassischen City-Hoppern."

"Im Rahmen des Kymco sitzt der bewährte, kraftvolle Einzylindermotor mit 28,6 PS, der auch diesen Roller zum unschlagbar schnellen urbanen Transportmittel macht."

"Kymco rüstet diese Fahrzeugart typischerweise mit einigen Komfortdetails aus, etwa einem Funkschlüssel, der beim Aufsteigen und Fahren in der Jackentasche bleiben kann..."

"Motorroller sind eine praktische, vernünftige Angelegenheit. Wenn sie so gestaltet sind wie der Kymco DT X360, gibt’s noch eine Portion Guerilla-Feeling dazu."

Der genze Artikel ist in der aktuellen Focus-Ausgabe 11 vom 12.03.2022 sowie im Anhang zu finden.

(Quelle: Focus, Ausgabe 11, 12.03.2022)

FOCUS_DT_X360_350i
DT_X360_350i
getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube