| Bikes

EICMA: KYMCO SuperNEX in der Spiegel Online Fotostrecke

Nicht nur die Motorrad Fachmagazine, sondern auch andere große Nachrichtenseiten berichten derzeit über die Messeneuheiten der EICMA – so auch Spiegel Online. Noch mehr Bilder und Videos sind auf unserer Facebookseite zu finden.

"Nach der Vorstellung der beiden E-Scooter Nice 100 EV und New Like 110 EV auf der Messe Intermot vor fünf Wochen legt der taiwanesische Hersteller Kymco jetzt in Mailand nach. Das elektrische Sport-Bike SuperNEX ist das erste von acht weiteren Prototypen und Modellen, die Kymco für die kommenden drei Jahre angekündigt hat.

Bei den Angaben zur Technik der SuperNEX bleibt Kymco allerdings noch sehr nebulös: Der E-Antrieb ist mit einem Sechsganggetriebe gekoppelt, die Kraftentfaltung wird über sechs Fahrmodi gesteuert. Die Beschleunigung liegt bei 2,9 Sek. von 0 auf 100 km/h und 7,5 Sekunden auf 200 km/h. Zu Reichweite, Ladezeiten und Markteinführung hat Kymco bisher keine Angaben gemacht."

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203

  • Social
    • Facebook
    • YouTube