| Roller

Die Abendzeitung testet den NEW PEOPLE S 125i ABS

Wer heute in der City schnell, wendig und agil sein möchte, der hat mit dem NEW PEOPLE S 125i ABS einen perfekten Partner. Der smarte City-Scooter bringt den Fahrer auf kürzestem Weg durch Staus an roten Ampeln und die Häuserschluchten. Auch die Parkplatzsuche ist kein Problem. All diese Vorteile haben sich die Tester der Abendzeitung mal "live" angesehen und den NEW PEOPLE probe gefahren.

"Purer Fahrspaß zu einem fairen Preis" - so das überzeugende Schlussfazit der Tester.

Hier einige Auszüge aus dem Testbericht:

Wendigkeit
Das Achtelliter-Gerät zählt ganz klar zu den City-Scootern. Es ist schlank und flink, findet immer einen Parkplatz und kann an der Ampel durch eine geschickte Strategie auch ohne gefährliches Durchmogeln so manchen Platz gutmachen.

Design
Dafür spricht er auch style- und modebewusste Betrachter an. Neben dem guten Wetterschutz mit serienmäßiger Windschutzscheibe zeigt er eine Menge feiner Details, die ihn aus der Masse der kleinen Roller herausheben.

Bedienung
Die Bedienung ist - wie bei Kymco - gewohnt einfach, beim Fahren fällt auf, wie wenig Knöpfe und Hebel es eigentlich braucht, um alle Systeme unter Kontrolle zu haben.

Den ausführlichen Bericht gibt es auf der Abendzeitung

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube