Der Kymco Roller Yager GT im Test

Roller liegen derzeit voll im Trend. Das Internetportal news.de hat den Yager GT getestet und seine Ergebnisse nun online gestellt.

"Wenn die Sonne scheint und die Republik unter den heißen Temperaturen im Auto ächzt, dann blickt so mancher neidisch auf die knatternden Rollerfahrer, die sich grinsend und mit viel Frischluft um die Nase an der Blechlawine vorbeiwälzen. Klar, das ist streng genommen nicht legal, aber Fahrspaß kann so ein Vehikel gerade im Sommer sehr wohl vermitteln......."

Lesen Sie den Originalartikel unter angegebenem Link.

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube