"Der Aufreger" - Die Frankfurter Allgemeine testet unseren XCITING S 400i

"Sie haben nicht nur ein Händchen für praktische Roller, sondern auch ein Faible für raffinierte Wortschöpfungen." So steigt die Frankfurter Allgemeine in ihren Fahrbericht zu unserem XCITING S 400i ein, der wohl auch in der Redaktion für etwas Aufregung gesorgt hat.

 

Denn gleich zu Beginn gibt es ein erstes Fazit: "In der Tat liefert das neue Modell XCITING S400i eine voluminöse Ausstattung, ganz dem Zeitgeist entsprechend.

Die Tester haben den XCITING genau unter die Lupe genommen und waren durchaus beeindruckt vom 400er Scooter. Die solide Mechanik überzeugt ebenso wie die Technik, die sich unter der Verkleidung versteckt. Dank seiner 140 km/h Spitze und seiner guten Kurvenlage bekommt er von der Redaktion auch das Prädikat "flotter Typ".

Besonders gefallen haben den Testern auch die cleveren Details und Extras am XCITING, wie das innovative Noodoe-System, das eine direkte Verbindung zwischen Roller und Smartphone ermöglicht.

 

Den ganzen Artikel gibt es in der gedruckten Ausgabe vom 7. Mai oder auf

FAZ.net   

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube